Telefon: +49 (0) 02 54 1 / 9 22 49 84    info@ruether-elektrotechnik.de

Rüther Elektrotechnik

Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Unser Team


Dietmar Rüther

Baujahr 1963, verheiratet, drei Kinder

Als staatlich geprüfter Elektrotechniker mit der Zusatzausbildung technischer Umweltschutz sowie der Ausbildung zum Elektroinstallateur hat Dietmar Rüther das Handwerk von der Pike auf gelernt. Mit seinem analytischen Scharfsinn, einem Faible für Zahlen und dem Blick für das größere Ganze begeisterte er sich mehr und mehr für den Bereich der Planung und Kalkulation. Sein Weg führte ihn in verschiedene Ingenieurbüros in Düsseldorf und Münster. Bevor Dietmar Rüther sich 2013 mit Rüther Elektrotechnik selbständig machte, leitete er mehrere Jahre die Kalkulationsund Planungsabteilung eines großen Elektrobetriebes.


Marion Rüther

Als gelernte Bürokauffrau managt Marion Rüther den gesamten Bürobereich. Mit ihrem Talent zur offenen, ehrlichen und direkten Kommunikation prägt sie das Unternehmen entscheidend mit


Unsere Mitarbeiter

Ergänzt wird das Team von Elektrotechnik Rüther durch kompetente Experten, darunter zwei Bauzeichner und zwei Fachplaner.

Partner